Zufälle gibt’s!

Heute war ich auf einer Firmenfeier und schaut mal wen ich da getroffen habe.

20130315-235134.jpg

Unser ehemaliger Schachkamerad Ulrich, er arbeitet in der Zwischenzeit in Gerlingen. Viele Grüße soll ich euch ausrichten!
Euer Martin

Vereinswanderung 2010

Unsere Vereinswanderung im 12. Juni war wieder einmal sehr gelungen.

Nach dem wir mit dem Zug in Münstertal angekommen waren, führte uns unser Wanderführer Klaus auf sicherem Weg von Münstertal nach Staufen, wo wir die ausgezeichneten Weine der Fauststadt testen durften.

So gestärkt setzten wir unseren Weg in Richtung Söldner Vereinslokal fort, nicht aber ohne einen Halt in Ronnies Privatpark einzulegen und uns dort nochmal führ den Schlussanstieg nach Sölden zu stärken.

Abgeschlossen wurde der Abend in der Saalenberghalle wie immer mit einem zünftigen Abendessen.