Event Calendar

◄ Prev

Dezember 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

12. Sölden Open

Das im 12. Jahr stattfindende Sölden Open fand wieder den gleichen Sieger wie letztes Jahr. Konnte Max Scherer im letzten Jahr nur sehr knapp durch Buchholzwertung gewinnen, war die Sache diesmal eindeutig, 5:0 Punkte. Dies liegt bestimmt auch daran, wie er mir sagte, dass es für ihn keinen schwachen Gegner gebe, er also jeden Gegner ernst nehme. Max Scherer hat ja vor kurzem noch bei der deutschen Einzelmeisterschaft mitgespielt, und wir freuen uns immer, dieses Schach-Urgestein in Sölden zu sehen. 2.Platz ging an Michael Schneider, 3. wurde Peter Bath, der das Turnier, wie immer, als Turnierleiter gut organisierte und selbst mitspielte. Für das leibliche Wohl sorgten wieder vortrefflich die guten Seelen im Söldener Schachclub, Herbert Hug und Ronnie Sariffodeen.

Comments are closed.