Event Calendar

◄ Prev

Oktober 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Verbandsrunde Runde 6

Die 1. Mannschaft hatte den sehr starken Tabellenführer der Landesliga Engen zu Gast. Der Wettkampf ging erwartungsgemäß verloren mit 2,5:5,5 Punkten. Es remisierten Franck Hassler, Severin L´Hostis, Peter Bath, Michael Riesterer und Knut Litz. Damit hat der Kampf gegen den Abstieg begonnen, zumal in den noch ausstehenden Begegnungen starke Gegener warten.

Die 2. Mannschaft hatte ebenso den Tabellenführer Freiburg West zu Gast.  Hier ging der Kampf 2:6 verloren. Auch hier gab es keinen Sieg, lediglich 4 Remis durch Edmond Eisele, Klaus Wirbel, Fridolin Hug und Robert Strub. Die 2. Mannschft liegt derzeit komfortabel auf dem dritten Platz in der Tabelle.

Die dritte Mannschaft hatte die deutlich schwächere Mannschaft aus Staufen zu Gast, die zudem mit zwei fehlenden Spielern antrat. Dies ergab ein 5:o. Es siegten Gerhard Bolanz, Mika Backhaus und Arian Busam.

 

 

Comments are closed.