Event Calendar

◄ Prev

Oktober 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

9.und letzte Verbandsrunde

Sieg gegen Konstanz und damit gesicherter Verbleib in der Landesliga. Die erste Mannschaft hat es geschafft durch eine gute Leistung während der ganzen Saison. Diesmal waren die Spieler aus Konstanz zu Gast. Sie traten nur mit sieben Spielern an, so dass Herbert Hug am 8. Brett kampflos gewann. Alle anderen Spieler spielten Remis. Endstand 4,5: 3,5 für Sölden. Damit steht Sölden am Ende auf dem 5. Platz. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Unsere Neuzugänge Karlheinz Gassenmann und Knut Litz hatten daran erheblichen Anteil, ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank und weiter so.

Die 2. Mannschaft hatte die Spieler von Markgräflerland zu Gast. Sie siegte 7:1. Auch ein tolles Ergebnis zum Abschluss der Saison. Es siegten Edmund Eisele, meine Wenigkeit (Georg Solbach, endlich mal eine Partie nach meinem Geschmack, Matt in 20 Zügen…), Klaus Wirbel, Ronnie Sariffodeen, Dieter Kenz und Eric Backhaus. Auch die 2. Mannschaft beendet eine gute Saison mit einem 3. Platz. Wie ich hörte, gibt es noch Optionen für einen Aufstieg.

Die 3. Mannschaft siegte kampflos und beendet die Saison mit einem 4. Platz und hat anscheinend auch noch Optionen auf einen Aufstieg.

Alles in allem eine gute Saison, dazu haben unseren Jugendspieler einen guten Schritt nach vorne gemacht.

Comments are closed.