Event Calendar

◄ Prev

Dezember 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

2. Verbandsrunde: Alle Mannschaften siegen

In der 2. Verbandsrunde hatten alle 3 Söldener Mannschaften Heimspiel in der Saalenberghalle.

Die 1. Mannschaft siegte kampflos gegen Waldshut-Tiengen 8:0.

Die 2. Mannschaft trat in der wohl stärksten Besetzung je an und gewann 6,5:1,5 . Es siegten Edmund Eisele, Silas Backhaus, Klaus  Wirbel und Fridolin Hug, das 8. Brett gewann kampflos. Daneben gab es noch 3 Remis. Sie ist weiterhin Tabellenführer.

Die 3. Mannschaft gewann gegen Ettenheim 5:3. Es siegten Bernhard Bernauer, Eric Backhaus, Arian Busam und Gerhard Bolanz. Außerdem gab es 2 Remis.

Comments are closed.