Event Calendar

◄ Prev

Januar 2018

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

4. Verbandsrunde

Alle drei Mannschaften spielten zuhause in der Saalenberghalle (Zuschauer immer willkommen). Die Ergebnisse der 4. Runde waren etwas durchwachsen.

Am besten schnitt die 3. Mannschaft ab. Es gab ein 5:3 gegen die nominell besseren Gäste aus Münsterland. Es siegten Eric, Mika und Kim Backhaus (ein wahrer Familientriumph) , außerdem siegten noch Gerhard Bolanz. Eine Partie ging kampflos an Sölden. Damit steht die 3. Mannschaft mit drei anderen Vereinen Punktgleich an der Tabellenspitze.

Die 2. Mannschaft spielte nur 4:4 gegen einen deutlich schwächeren Gegner aus Freiburg West 3. Es siegten die ersten 4 Bretter, meine Wenigkeit Georg Solbach, Martin Strub, Klaus Wirbel sowie Fridolin Hug. An den hinteren Brettern war dann nicht mehr viel los. Positiv zu erwähnen ist, das Klaus Wirbel bisher 4 aus 4 und Fridolin Hug 3 aus 3 geholt haben. Außerdem steht die 2. Mannschaft noch immer an der Tabellenspitze.

Die 1. Mannschaft hatte es mit der 2. Mannschaft aus Zähringen zu tun und erreichte ein knappes 3,5:4,5 . Guilleaume Goettelmann und unser Jugendspieler Silas Backhaus (noch ein Backhaus Sieg, die Stimmung wohl bombig in der Familie) holten die vollen Punkte. Remis spielten Knut Litz, Karlheinz Gassenmamm und Clemens Schneider.

Comments are closed.