Event Calendar

◄ Prev

November 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

8. Verbandsrunde

Super Ergebnisse für Sölden 1 und Sölden 2 ! Sölden 2 ist jetzt schon Meister und steigt auf!

Die erste Mannschaft war zu Gast beim Tabellenzweiten Villingen Schwenningen, ein starker Gegner. Zu dem traten die Söldener mit drei Ersatzspielern an und holten trotzdem ein 4:4. Damit hatte keiner gerechnet. Das Ergebnis katapultiert Sölden aus der Abstiegszone, und der Verbleib in der Landesliga ist damit sehr aussichtsreich. Es gewannen Franck Hassler, Clemens Schneider und unser Jugendspieler Silas Backhaus. Es remisierten Knut Litz und Karlheinz Gassenmann.

Die zweite Mannschaft war zu Gast beim engsten Verfolger Schwarze Pumpe Freiburg. Es gab einen regelrechten Kantersieg von 7:1! Auch mit diesem Ergebnis hatte niemand gerechnet. Damit hat sich Sölden 2 eindrucksvoll vorzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg gesichert. Es siegten Edmund Eisele, Georg Solbach, Klaus Wirbel (7 aus 7) , Fridolin Hug, Ronnie Sariffodeen und Markus Rösch. Remis an Michael Riesterer und Dieter Kenz.

Wie ich hörte ist eine Meisterfeier mit Grillfest in Ronnies Garten geplant!

Die dritte Mannschaft verlor in Zähringen 6:2. Es siegten Werner Schmelzer, herzlichen Glückwunsch Werner!, und Kim Backhaus. Zwei Partien gingen kampflos verloren.

Comments are closed.