Event Calendar

◄ Prev

Mai 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Vereinspokal 16/17 der Sieger ist Knut Litz

Die Halbfinalbegegnungen endeten alle Remis. Es spielten Knut Litz gegen Fridolin Hug 0,5:0,5 und Karlheinz Gassenmann gegen Peter Bath 0,5:0,5. Es mußte also geblitzt werden. Als Sieger gingen Peter Bath und Knut Litz hervor.

Im Spiel um den 3. Platz siegte dann der Rekord Pokalsieger Fridolin Hug gegen Karlheinz Gassenmann.

Im Endspiel standen sich dann Knut Litz mit Weiß und Peter Bath gegenüber. Knut konnte von Anfang an Druck aufbauen gegen den Brennpunkt g5. Als er alle Figuren herangezogen hatte, war die Partie für Peter praktisch nicht mehr zu halten. Ein schöner gut erspielter Sieg für Knut.

Herzlichen Glückwunsch an Knut!

 

Comments are closed.