Event Calendar

◄ Prev

Juli 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Die neuen Verbandsrunden 17/18 haben begonnen

Sölden ist wieder mit drei Mannschaften vertreten. Der Start verlief allerdings nicht wunschgemäß. Alle drei Mannschaften verloren.

Die 1. Mannschaft hatte die Schachfreunde aus Villingen-Schwenningen zu Gast und spielten 3:5. Es siegten für Sölden Franck Hassler und Clemens Schneider. Remis an Peter Bath und Edmund Eisele.

Die 2. Mannschaft verlor knapp in Umkirch 4,5:3,5. Dabei hatten die Umkirchner im Schnitt 200 DWZ mehr, also nominell die klar bessere Mannschaft. Es gab keinen Sieg, aber fünf Remis, das bemerkenste am 1. Brett von Klaus Wirbel gegen einen 350 DWZ besseren Spieler. Dabei hatte er auch noch eine Gewinnstellung auf dem Brett, die er nicht verwertete. Die anderen Remis gingen an Martin und Robert Strub, Ronnie Sariffodeen und Peter Ronellenfitsch.

Die 3. Mannschaft verlor in Horben 5:3. Es siegten Eric Backhaus und Rainer Gottschall. Remis an Bernhard Bernauer und Arian Busan.

Comments are closed.