16. Sölden Open Turnier

Liebe Schachfreunde!

Nach dem Umbau der Saalenberghalle steht uns für unser offenes Samstagsturnier das neue Foyer zur Verfügung. Die bisherigen Räume können in den Pausen zum Analysieren und Blitzen genutzt werden. Unter diesen angenehmen Turnierbedingungen freut sich der Schachclub Sölden,

am 26. Oktober 2019 zum 16. Sölden-Open-Turnier einzuladen.

Ohne Rücksicht auf DWZ oder den Leistungsdruck im Mannschaftskampf kann hier jeder Schachfreund in der Gesellschaft von netten Gleichgesinnten seine Freude am Schachspiel ausleben! Wir spielen fünf Runden Schweizer System mit 45 Min + 15 Sec Zugbonus. Alle Schachspieler aus Baden und den angrenzenden Regionen in Frankreich und der Schweiz sind herzlich eingeladen. Start ist um 8.45 h im Foyer der Saalenberghalle in Sölden, südlich von Freiburg/Merzhausen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Ausreichend kostenlose Parkplätze und die öffentliche Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Weitere Infos von Peter Bath, Tel. 07641/42930 oder peterbath(at)t-online.de.