Event Calendar

◄ Prev

Dezember 2018

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

3. Spieltag Landesliga

Heitersheim trat mit sehr guter Aufstellung zum Mannschaftskampf bei uns an. Schon nach zwei Stunden kam es zum Eklat, ein Telefon klingelte und alle, selbst gegnerische Spieler konnten das Klingeln einem der hinteren Bretter der Heitersheimer zuordnen.

Unser Mannschaftsführer Edmund hatte gesehen wie sein Gegner kurz danach in die Hosentasche griff und sein Handy herauszog. Zugeben wollte dieser allerdings nicht und auch der Mannschaftsführer der Gäste wollte nicht zur Aufklärung der Situtation beitragen, eine Ansprache an die betreffenden Spieler wäre meiner Meinung die richtige Reaktion gewesen.

Eddi wertete die Partie verloren wodurch der Mannschaftskampf erst mal 4:4 endete. Die Heitersheimer werden wohl Protest einlegen, was dabei raus kommt bleibt abzuwarten.

Euer Martin

Comments are closed.