Event Calendar

◄ Prev

Juli 2018

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Vereinsmeisterschaft beginnt mit Überraschungen

Faustdicke Überraschungen bot die diesjährige Vereinsmeisterschaft gleich in den ersten beiden Runden. Nach Siegen von Gerhard Bolanz gegen Edmund Eisele, Bernhard Bernauer gegen Georg Bolanz und nicht zuletzt Stefan Berhorst über Robert Strub ist an der Tabellenspitze ein Bild entstanden, dass sich als Aufstand der „Underdogs“ bezeichnen lässt.
Die ersten drei Plätze teilen sich Stefan, Bernhard und Georg. Ich hoffe, dass es so spannend weitergeht (, denn ich spiele ja nicht mit !!).

Comments are closed.