Event Calendar

◄ Prev

November 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Söldener Schachnachrichten, Februar 2015

Die Verbandsrundenspiele in Februar endeten mit nicht nur erfreulichen Ergebnissen für den SC Sölden.

Mit einer schmerzlichen Niederlage musste sich wiederum unsere 3. Mannschaft abfinden. Der Abstiegskampf pur des ´Söldener SC´ geht weiter.

´SC Horben 2´ siegte deutlich mit 7:1 gegen unsere 2. Mannschaft. Lediglich Bernhard Fischer und Martin Eckermann spielten Remis, wodurch der Ehrenpunkt gerettet war.

Erfreulich war der Sieg der 1. Mannschaft in Weil beim SC Dreiländereck. Hierdurch konnte der Anschluss an die Tabellenspitze gesichert werden. Beeindruckend war die Spielstärke an unseren ersten Brettern, die den Sieg ermöglichten.

SC Sölden belegt den 3. Tabellenplatz in der Bereichsliga Süd Staffel 3.

Chancenlos war unsere 2. Mannschaft (Kreisklasse A) gegen ´Horben 2´.

Der Gast hatte durchweg stärker besetze Bretter, was sich in der deutlichen Niederlage widerspiegelt.

Die 2. Mannschaft belegt derzeit den 5. Tabellenplatz der Kreisklasse A.

Die Niederlage unserer 3. Mannschaft gegen ´SGEM Dreisamtal 3´ ver-schärft die Tabellensituation. Sehr kritisch ist nun die Ausgangslage um den Abstieg abzuwenden. Zudem ist die Aussicht, mit nur noch 2 zu spielenden Begegnungen nicht vielversprechend.

Die 3. Mannschaft belegt den 8. Tabellenplatz (9 Mannschaften) in der Kreisklasse C.

Termin für das nächste Heimspiel in der Saalenberghalle, 10:00 Uhr

01.03.2015 SC Sölden – SF S-W Merzhausen 2

Comments are closed.