Event Calendar

◄ Prev

Dezember 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Der neue Vereinsmeister 2014/2015 heißt Georg Solbach!

Lange wurden Edmund Eisele und im späteren Verlauf des Turniers vor allem Clemens Schneider als Favoriten gehandelt. Doch immer wieder gaben sie überraschend Punkte ab, mal halbe und auch mal ganze. Schließlich setzte sich ein anderer Spieler durch, der in dieser Meisterschaft die konstanteste Form zeigte und deshalb letztlich verdient gewann: Georg Solbach holte seinen ersten Vereinstitel, und das wird ihm nach der ansonsten durchwachsenen Saison wieder Auftrieb geben. Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.