Event Calendar

◄ Prev

Oktober 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Beginn der Verbandsrunden

Dieses Jahr treten wir erstmals mit vier Mannschaften an. Dadurch, dass sich unsere Jugendarbeit bezahlt gemacht hat, haben wir einige erfolgversprechende Jugendspieler. Die erste Mannschaft hatte eine schwierige Aufgabe auswärts in Pfullendorf gegen eine DWZ deutlich stärkere Mannschaft zu spielen. Obwohl sie nicht in ihrer Bestbesetzung antreten konnte, erzielte sie ein 3 : 5 bei sechs Remis und zwei Niederlagen an den ersten beiden Brettern.  Die sechs Remis wurden gegen deutlich stärkere Spieler erreicht. Hervorzuheben ist das Remis des Jugendspielers Silas, der dadurch allein 30 DWZ-Punkte hinzugewinnen konnte, und das bei seinem ersten Einsatz in der Landesliga.

Die zweite Mannschaft konnte nur 2,5 : 5,5 in Waldkirch spielen. Einzig Georg Solbach konnte gewinnen, bei weiteren drei Remis durch Ronnie, Robert und Bernhard. Es wäre mit etwas Glück noch mehr dringewesen. Die dritte Mannschaft erzielte ein 2 : 3. Einzig die vierte Mannschaft konnte positiv einen Punkt verbuchen mit 2 : 2. (GS)

Comments are closed.