Event Calendar

◄ Prev

Oktober 2017

Next ►
SoMoDiMiDoFrSa

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10


11


12


13


14


15


16


17


18


19


20


21


22


23


24


25


26


27


28


29


30


31


  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Verbandsrunde Runde 3: Es läuft weiter gut für Sölden

In der 3.Runde war die erste Mannschaft zu Gast in Brombach. Sie konnte ein achtbares sehr gutes 4:4 erreichen, war doch die Brombacher Mannschaft im Schnitt DWZ 115 Punkte höher. Endlich gewann wieder unser Spitzenspieler Frank Hasslacher am 1. Brett. Außerdem unser Neuzugang Knut Litz.

Die 2. Mannschaft siegte bei Schwarze Pumpe Freiburg knapp mit 4,5 : 3,5. Lange sah es nicht so gut aus, obwohl DWZ deutlich besser. Aber dann setzten die Söldener sich durch mit Siegen von Edmond Eisele, Robert Strub und Bernhard Bernauer.

In der C-Klasse war die 3. Mannschaft zu Gast in Ettenheim. Auch hier siegten die Söldener mit 3:2 Punkten. Es siegten am 1. Brett Gerhard Bolanz (er hatte am Freitag Abend versprochen, eine gute Partie abzuliefern), und die Backhäuser Eric und Mika.

Die 4. Mannschaft hatte wohl „spielfrei“ in Endingen.

Alles in allem wieder ein erfreulicher Spieltag, weiter so.

 

Comments are closed.